Wir sind live!!!

Unsere Website ist online!!! Wir sind nicht nur superstolz, sondern haben bereits total cooles Feedback von euch bekommen, danke dafür! Und das allerkrasseste: obwohl wir bisher noch keine genauen Locations oder Daten für die Events rausgegeben haben, haben sich bereits 150 Starter "vorangemeldet". Die Voranmeldungen sind nicht nur für uns wichtig, um zu sehen, wer wo an den Start gehen will, sondern auch für euch, damit ihr euch einen Startplatz sichern könnt. Denn 2014 werden unsere Events und Startplätze extrem limitiert sein.

Wir wollen auch kurz auf 3 wichtige und oft gestellte Fragen eingehen:

1. Sind nur Fixies zugelassen bei den Events?
NEIN! Schaut mal in unserer MISSION. Wir werden Räder aller Arten zulassen und wollen einen fairen Wettstreit. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass wir verschiedene Klassen anbieten werden... Lasst euch einfach überraschen.

2. Sind auch Frauen zugelassen?
Was für eine Frage!!! NATÜRLICH!!! Ihr seid herzlich willkommen und ohne euch wärs doch langweilig!!!

3. Brauchen wir HILFE?
JAAAAA JAAAAA JAAAAA! Wir haben bereits mit einigen von euch Kontakt in den Städten aufgenommen, aber wir brauchen noch mehr "local support". Wir suchen derzeit: Kontakt zu Radveranstaltern, Kontakte zu coolen Locations, Kontakte zu Bike Crews, Kontakte zu Sportämtern... Erste Events sind geplant in Münster, Hamburg, Essen, Leipzig, Berlin, Stuttgart. Aber wir brauchen EUCH, um noch mehr an den Start zu bringen. Also: SCHREIBT UNS!

Rad Race, Copyright & THX to Gruberimagespro.com